| Thema: |
|
||
| Autor: | king_erni | ||
| Datum: | 19.12.24 21:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Hat er mittlerweile gelernt was eine Insolvenz ist ?? von hootie_2K | ||
>>>Du Nase, im Gegensatz zu dir bin ich vom Fach und weiß sehr wohl was eine Insolvenz ist. >> >>Vom Fach sein und Ahnung haben ist ja häufig zweierlei... :P Wie man hier sieht, und auch an Deinem "Habeck ist an allem Schuld!"-Reflex. Du Ohr. >> >Habeck ist natürlich nicht allein an allem Schuld. Das Wirtschaftsresort unterliegt aber seiner Leitung und wir stehen - auch im Vergleich zu anderen europäischen Volkswirtschaften - sehr schlecht da aktuell. > >Marcel Fratzscher ist für mich einer der Ökonomen, der unserer Regierung zu sehr zugeneigt sind. Bedeutet nicht dass der keine Ahnung hat, mir ist der aber deutlich zu unkritisch und parteiisch. > >>Du weisst doch außerdem gar nicht, von welchem Fach ich bin. > >Auf jeden Fall nicht aus dem Bankwesen und du hast wahrscheinlich auch keine großen Firmenkunden auf der Kreditseite betreut ;) Man kann bei einer Bank arbeiten und trotzdem keine Ahnung von Volkswirtschaft haben. Ist übrigens kein Problem, fachlich gibt es da ja eher wenig Berührungspunkte. |
|||
| < antworten > | |||