| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 19.12.24 20:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Deutschland und die Clan-Kriminalität von thestraightedge | ||
>>Ich glaube das "tüchtig" trifft nicht nur auf Mirganten sondern gernerell auf alle "arbeitsfaulen" zu. Das ist auch so eine Art kapitalitischer Rassismus. Wo Menschen nur noch nach ihren Vermögen oder Ihrer Leistung und nicht als Mensch beurteilt und abgestemplet werden. Das ist leider in unserer Gesellschaft so, immer schön nach unten treten und Bürgergeld sollte eh abgeschaft werden. > >Tüchtig war eigentlich nur umgangssprachlich für "coole Typen" gemeint und das sollte im Kontext auch klar erkennbar sein - hätte auch "aufrichtig", "nicht kriminell", "unbescholten", "integer", "normal" oder was auch immer stehen können, Es braucht gar kein Adjektiv. > um kurz den Sinn bzw die Abgrenzung Es braucht auch keine Abgrenzung. Diese Clans sind kriminelle und die grenzen sich sebst bereits ab mit ihren Lebensstil. Da muss also nicht noch weiter auseinanderdividiert werden da 99,99999% der Bevölkerung die scheiße finden. >zu umreissen und die Probleme mit Verallgemeinerung darzustellen die das Thema leider mitbringt. Aber joa, ich meinte natürlich "nicht arbeitsfaul" und "wohlhabend" und "leistungsfähig" und wahrscheinlich noch "100% eingebürgert" und "vollends angepasst“ und „zufriedenstellend assimiliert“ und was hier noch so an Clownerie unterstellt werden wird. Warum nimmst du die Kritik nicht einfach an und belässt es dabei. Nimm die Aussage doch einfach mal für sich, denn du schreibst ja anders wo auch "Das ist aber die Wahrnehmung". Deinen eigenen Worten biste nämlich in der Lage eine Form von allgemeine Wahrnehmung zuzuschreiben, also warum nicht auch den Worten anderer? Wir wissen nämlich alle, dass gerade du das nicht so gemeint hast. Deswegen brauchste auch nicht in den defensiv modus wechseln, weil dich bisher auch niemand persönlich angegriffen hat. Im Gegenteil zu dir, der gleich Clownerie sieht und somit gegen die Kritiker austeilt und das nur weil man dir erklärt wo der Stein des anstoßes lag. |
|||
| < antworten > | |||