Thema:
Re:Hat er mittlerweile gelernt was eine Insolvenz ist ?? flat
Autor: sYntiq
Datum:19.12.24 16:17
Antwort auf:Re:Hat er mittlerweile gelernt was eine Insolvenz ist ?? von suicuique

>Naja, wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen.
>
>Eine Meinung der Form "einer der schlechtesten Wirtschaftsminister" lässt sich schwerlich mit Fakten im eigentlichen Sinne belegen. Wir reden hier ja nicht über die Höhe eines Gebäudes. EDIT: Matze selbst schreibt ja dass nackte Zahlen in dem Fall nicht sachgerecht wären aufgrund der Ausnahmesituation vergleichen mit den Jahrzehnten davor.
>
>Bestenfalls kann man glaubwürdige Quellen zitieren die diese Ansicht untermauern.
>Das würde ich schon als ausreichend empfinden dass es eine Gegenargumentation in gleichem Maße rechtfertigt.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei denn: Ich kann einem Posting direkt so ohne Widerworte zustimmen aber: Das war gar nicht mein Thema.

Mir ging es NUR und AUSSCHLIESSLICH um Matzes Behauptung da etwas detailliert belegt zu haben. VÖLLIG egal ob es dabei um Habeck ging, um Merz oder um die Katze des Nachbarn.

""Wenn ich dann detailliert belege, warum er einer der schlechteren Wirtschaftsminister der BRD-Geschichte ist""

Vielleicht bin ich der Einzige aber wenn jemand etwas "detailliert belegt" erwarte ich Quellen und Fakten und keine Meinung/Ansicht.

Ich mein, wenn du jetzt bei der Polizei oder wo auch immer belegen musst das etwas wirklich dir gehört reicht ja auch kein "Weil ich der Meinung bin das es so ist" sondern du musst Fakten schaffen/nachweisen können.

Hätte er einfach geschrieben: "Ich hab detailliert geäussert warum er meiner Meinung nach einer der schlechteren Wirtschaftsminister der BRD-Geschichte ist", dann gäbe es diese Diskussion hier gar nicht.

< antworten >