| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 19.12.24 14:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Hat er mittlerweile gelernt was eine Insolvenz ist ?? von sYntiq | ||
>Und dann wunderst du dich ernsthaft das keine Antwort kommt? Beurteilungen eines Politikers sind zwangsläufig immer subjektiv. Wenn man die nackten Wirtschaftsdaten heranziehen würde, sähe es verheerend für Habeck aus. Das wäre dann ein Beschränken auf Fakten, das man mir aber zu Recht auch um die Ohren hauen würde, denn es berücksichtigt nicht, dass er das Amt unter schwierigen Bedingungen übernommen und geführt hat, während seine ebenfalls eher mäßig begabten Vorgänger wie Rösler oder Altmaier davon profitiert haben, dass es in den langen Boomjahren praktisch ein Selbstläufer war. Man kann sich also nur ein paar Punkte heraussuchen, über die in der Öffentlichkeit oder der Fachwelt einigermaßen Konsens herrscht und die man gut mit Argumenten stützen kann. Auf 100% wird man dabei nie kommen, selbst Willy Brandt galt für seine Ostpolitik einigen als Verräter. Aber ich dachte immer, das wäre hier ein Diskussionsforum; wer einen Punkt anders sieht, kann gerne widersprechen und Gegenargumente nennen. Ich habe hier schon öfter Irrtümer eingeräumt, wenn mich jemand überzeugen konnte. |
|||
| < antworten > | |||