Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 18.12.24 12:37 | ||
Antwort auf: | Re:Google will mich zwangsverheiraten von Adema | ||
>>Du benutzt vermutlich die Google SMS App, guck mal ob eine Sony eigene installiert ist, sonst kannst du eine beliebige aus dem Play Store runterladen. > >Thx, ist die Standard-SMS-App und dank dir weiß ich jetzt, dass die von Google kommt. :D Hab jetzt immerhin nen Workaround – indem man das App-Icon gedrückt hält, erscheinen die letzten 3 Kontakte und ich kann so die offenen SMS beantworten. War mir nicht bekannt, nutze das Smartphone ja erst seit 5 Jahren!1 Von Sony scheint nix drauf zu sein, sobald mir der Workaround auf die Nerven geht, guck ich mir den Playstore an. Es wäre super, wenn du genau sagen würdest was mit Zwangsverheiraten überhaupt gemeint ist. >Danke euch dreien! > >>Ansonsten gibt's auch Smartphones die nicht mit Android laufen (Huawei... Aber die telefonieren auch nach Hause) > >Ja, aber keine Lust auf ein neues Handy, für meine Zwecke reicht das dicke. > >>oder die Möglichkeit eine Firmware zu flashen die ohne Google auskommt. > >Wenn ich DAU das Ding flashen würde, bricke ich das mit höchster Wahrscheinlichkeit. :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |