Thema: |
|
||
Autor: | Adema | ||
Datum: | 18.12.24 12:27 | ||
Antwort auf: | Re:Google will mich zwangsverheiraten von Lukulus | ||
>Du benutzt vermutlich die Google SMS App, guck mal ob eine Sony eigene installiert ist, sonst kannst du eine beliebige aus dem Play Store runterladen. Thx, ist die Standard-SMS-App und dank dir weiß ich jetzt, dass die von Google kommt. :D Hab jetzt immerhin nen Workaround – indem man das App-Icon gedrückt hält, erscheinen die letzten 3 Kontakte und ich kann so die offenen SMS beantworten. War mir nicht bekannt, nutze das Smartphone ja erst seit 5 Jahren!1 Von Sony scheint nix drauf zu sein, sobald mir der Workaround auf die Nerven geht, guck ich mir den Playstore an. Danke euch dreien! >Ansonsten gibt's auch Smartphones die nicht mit Android laufen (Huawei... Aber die telefonieren auch nach Hause) Ja, aber keine Lust auf ein neues Handy, für meine Zwecke reicht das dicke. >oder die Möglichkeit eine Firmware zu flashen die ohne Google auskommt. Wenn ich DAU das Ding flashen würde, bricke ich das mit höchster Wahrscheinlichkeit. :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |