| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 17.12.24 11:58 | ||
| Antwort auf: | Re:das wird ein hartes Erwachen unter einer CDU-Regierung von MattR | ||
>>>>Deutschland hängt ideologisch in einer neoliberalen Bubble aus den 90ern fest, während sich die Welt weiter gedreht hat. >>> >>>Ich sehe uns eher unter einer grünen und mittlerweile nicht mehr sozialen sondern eher sozialistischen Ideologie gefangen, die absolut nicht funktioniert und uns den Anschluss verlieren lässt. >> >>Ich bezweifle, dass du auch nur ansatzweise verstehst, was der Unterschied zwischen einer Solidargemeinschaft und einer „sozialistischen Ideologie“ ist. > >Ich wiederum bezweifle das Du das beurteilen kannst. Interessant ist mal wieder das nur der Bote angegriffen wird aber nicht der Inhalt. Ich glaube, Du solltest dann erstmal begründen, warum und wo Du in Deutschland sozialistische Verhältnisse siehst, statt das einfach nur so rauszuballern. Dann kann man sich evtl. auch mit der Sache befassen. Ansonsten bist Du halt nur ein phrasendreschender Lautsprecher, der deshalb korrigiert wird. Dass es immer noch Menschen mit Hirn gibt, die meinen dass sich die Probleme in Deutschland "wegen den Grünen" auftürmen enttäuscht mich einfach sehr. Ich bin kein Fan von deren Politik, aber sie zum Sündenbock zu machen ist einzig Resultat aus dem Erfolg des Populismus, ohne realpolitische Relevanz. |
|||
| < antworten > | |||