Thema:
Re:Besitz belastet flat
Autor: KO
Datum:14.12.24 18:18
Antwort auf:Besitz belastet von kellaabaa

>Bin gerade am umziehen und schmeiße jede Menge Dinge weg oder bringe sie ins Sozial-Kaufhaus, DVDs, VHS Kassetten, jede Menge alte PC Games, Bücher

Hmm, und dieses DVD/VHS ähem Gerümpel bekommst du wirklich in einem dieser Sozial Kaufhäuser los? Ich war noch nie in einem und höre zum ersten Mal daß das gibt.

Fühlt sich für mich so an als würden Leute die in so ein Kaufhaus gehen nicht zwingend Ramsch wie alte VHS Kassetten kaufen wo kaum ein Schwein einen Player hat, sondern eher nützliche Dinge die sie zum "Leben" brauchen.

>- you name it. 30 Jahre Sammelwahn endlich beendet. Es war an der Zeit, mein Leben fühlt sich schon viel aufgeräumter an.

Ich habe die letzten Jahre immer mal wieder Filme von denen ich weiß das ich die eh nie mehr ansehe auf Rebuy verkauft. Die alten Konsolen mit samt den Spielen dafür stehen irgendwo im Keller herum.

Ich habe keine Lust die nochmal aufzubauen weil ich eh weiß, das wird so ein 10 Minuten Retro Flash dann stehen sie wieder nur rum. Verkaufen will ich sie auch nicht, die paar Euro brauche ich nicht die man dafür bekommt, und im Keller stören sie mich auch nicht.

Stimme dir aber zu. Es ist auf jeden Fall gut Zeug loszuwerden das man defintiv nicht mehr braucht, es nervt einfach wenns rum liegt und man weiß es ist völlig nutzlos.

< antworten >