Thema: |
|
||
Autor: | LustigesWiesel | ||
Datum: | 13.12.24 23:03 | ||
Antwort auf: | Besitz belastet von kellaabaa | ||
Wir haben durch diverse Umzüge, und besonders den letzen vom Süden in den Norden extrem ausgemistet. Meine Persönlich wichtigen Dinge würde ich in einen Karton reinbekommen, wenn ich großzügiger sein will in drei Kartons. Meine Frau kam auch auf den Trichter das vieles zwar schön ist, aber man nicht dran hängen muss. Ich sammel eigentlich nichts mehr, Lego verkaufe ich nach dem Aufbau, Bücher ebenso, wenn sie nicht digital sind. Tablet hat bei mir PC ersetzt, und schalte ich auch eher als Beamer oder Fernsehen ein.Switch Spiele habe ich zwar einige, aber Nintendo geht meistens ja auch wieder gut weg. Selbst Instrumente habe ich reduziert, und habe nur noch ein Bass und eine Wandergitarre die aber meistens meine Tochter zur Lärmbelästigung nutzt :D Ich finde es einfach praktisch immer wieder zu reduzieren um sich bewusst zu machen was man wirklich nutzt, und was für einen gut tut. Wir haben zB erkannt das eine gute Couch auf der alle Platz haben und gemütlich genug ist, das man auch zu zweit nebeneinander liegen kann für uns als Familie absolute Priorität hat. Wie anderen Möbel außer Esstisch sind schönes Beiwerk:D |
|||
< antworten > | |||