Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 13.12.24 22:59 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: SZ-Plus-Gutschein 20 Euro teurer als SZ-Plus-Ab von Mark_TE | ||
>Vielleicht hättest du schon an dieser Stelle einfach mal den Kundenservice kontaktieren sollen. Ach, das habe ich vergessen: Natürlich habe ich mich auch telefonisch an den Kundenservice gewandt. Beim ersten Mal hatte ich eine Dame am Apparat, die so schlecht deutsch sprach, dass ich sie kaum verstanden habe. Zumindest konnte ich verstehen, dass ich eine Email mit meinem Anliegen schicken solle. Das habe ich getan - ist bis heute unbeantwortet geblieben. Beim zweiten Mal hatte ich eine Dame am Apparat, die den Job wohl aus dem Home Office gemacht hat, denn sie hat nebenbei was anderes gemacht (klang wie Kochen in der Küche). Die habe ich zumindest verstanden, aber sie konnte mir nicht weiterhelfen. Nach dem dritten Mal „Das weiß ich jetzt auch nicht“ habe ich mich bedankt und das Gespräch beendet. Sie meinte auch, ich solle eine Email schicken. Kann ich ja noch mal probieren… Wirklich: WTF, werte SZ!? Habt ihr wirklich so wenig Bock, Geld zu verdienen und Abo-Kunden zu gewinnen?? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |