| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 12.12.24 10:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Ja, die ist schlecht, das Video aber dennoch wichtig! von Telemesse | ||
>Bitte? Die FDP ist doch aktuell der willkommene Sündenbock dem man an allem die alleinige Schuld in die Schuhe schieben kann. Also soweit geht dann die Fairness nun auch wieder nicht als das man das plötzlich freiwillig aufgeben würde;-) Du meinst, die FDP muss jetzt vom Kelch der Grünen trinken und erfahren, was es heißt, für jeden Mist - egal wie weit es von der Realität entfernt ist - verantwortlich gemacht zu werden? ;) Im Ernst: Mich würde sehr interessieren, ob die FDP die Anfrage ausgeschlagen hat oder gar nicht erst angefragt wurde. Letzteres kann ich mir kaum vorstellen. Oder ist Lindner nur Spitzenkandidat, aber nicht Kanzlerkandidat der FDP!? Tatsächlich rechne ich bei der FDP durchaus mit einem Wahlkampf, der öfter auch unter die Gürtellinie gehen und die Regeln des Anstands und des Respekts verletzen wird, schließlich geht es - wie Lindner schon gesagt hat - um die Existenz der Partei. (Und nur vorab: Ja, es wird überall Ausnahmefälle geben, aber in dem Maße, mit dem ich bei der FDP mit regelmäßigen Tiefschlägen rechne, erwarte ich es nur noch von der AfD.) |
|||
| < antworten > | |||