Thema:
Re:Böhmermann vs. Nius flat
Autor: Nostra8
Datum:11.12.24 13:36
Antwort auf:Re:Böhmermann vs. Nius von magus

>>>>Gerade auf Reddit über dieses TikTok von Nius gestolpert:
>>>
>>>>
>>>>https://www.reddit.com/r/ichbin40undSchwurbler/comments/1hbpnuu/hat_mir_mein_bruder_geschickt_hab_leider_nirgends/
>>>
>>>lol, genau dieses Video (aus der selben Quelle) meinte ich auch!
>>
>>Aber ist ja direkt im richtigen r/ gelandet. War da früher öfter mal, da ich es belustigend fand, ähnlich wie r/600euro. Leider ist es mittlerweile extrem deprimierend was da alles auftaucht und wie dumm und aggro so manche Menschen geworden sind.
>
>Der sub geht ja noch denn da gibt's noch einen viel traurigen und deprimierenden. Finde nur gerade auf die schnelle nicht das deutsche Pendant (Irgendwas mit QuerdenkerOpfer oder so ähnlich?) wieder und deswegen hier mal nur das US Original.
>
>r/QAnonCasualties
>
>Irgendwann musste ich den Sub verlassen, weil es man schon echt verdammt harte Nerven haben muss als reiner mitleser.

Horror, verstehe ganz genau was du meinst! Was sich da für Dramen abspielen ist wirklich übel! Ich weiß ganz genau was du meinst!

>
>
>
>>
>>Offensichtliche Scharfmacher und Bots haben so eine Macht mittels Social-Media, das ist wirklich erschreckend! Und ganz vorne mit dabei ist häufig die Generation, die vor x Jahren noch erzählt hat, man darf nicht alles glauben was im TV oder Internet steht.
>
>Haha, dieser Satz klingelt immer wieder in meinem Ohren, weil der einem ja quasi eingeprügelt wurde.

Verrückt oder? Mir fehlt da auch komplett das Verständnis für, da die Generation ein Leben ohne Social-Media und diese Schrottquellen kennt und dennoch auf absolut offensichtliche und dummdreiste Sachen im Netz reinfallen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de