Thema:
Re:Roxette im Radio flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.12.24 09:20
Antwort auf:Re:Roxette im Radio von chifan

>Der Unterschied ist aber, dass man damit früher irgend etwas verband. Keiner hat sich ein Simon & Garfunkel Shirt angezogen, wenn er die oder deren Musik nicht mochte.

Oh, ich weiß. Aber deren Musik gehört, das wollte ich damit sagen.

>Heute werden die Shirts aber völlig losgelöst davon getragen und es gibt zu den Bands und deren Musik keinerlei Bezug.

Naja, wie gesagt: Das gab's aber früher auch schon und Che war das Erste, was mir dazu einfiel. Manche alte Sachen sind halt oft cool, ohne dass man dabei war. Das gilt z.B. auch für Designsachen, die zurückkommen. Hat hier nicht jemand letztens einen Retro-Kühlschrank gesucht? Same shit, wenn du mich fragst, und imho auch voll in Ordnung. :)

Und wenn für die jungen Leute irgendwas Cooles nicht an den Metal-Bands an sich, aber quasi der Idee, dass es sie gibt, hängt, dann ist es eben das. Im schlimmsten Fall kommen ein paar von denen darüber sogar zu solcher Musik. Kram wird ja immer interpretiert und schon die "echten" Fans sind aus ganz verschiedenen Gründen echte Fans. Aber irgendwie geht das jetzt auch alles viel zu weit, sorry. ;-)

< antworten >