Thema:
Re:Online Rücksendung/Retoure flat
Autor: MattR
Datum:09.12.24 22:36
Antwort auf:Re:Online Rücksendung/Retoure von BumBum

>>>>Mal ausnahmsweise nicht per Amazon. Wollte was Retoure schicken, weil doppelt bestellt.
>>>>
>>>>Absoluter clusterfuck (Honor),
>>>>
>>>>Ich habe ungelogen, einen halben Tag damit verbracht, ein Rücksendeetikett zu organisieren. Telefon, Mail, Chat: niemand reagierte.
>>>>
>>>>Jetzt endlich, endlich an einen gefühlten Chatbot Mitarbeiter gelangt - ob ich dieses Etikett bekomme..man weiß es nicht. Zugesagt wurde es mir.
>>>>
>>>>Amazon, oder nix.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>>
>>>Ähm, warum machst du das nicht in deinem Account selber? Ist doch in 2min erledigt
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>
>>Ich habe fatalerweise als Gast bestellt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>ah ok, das erklärt es etwas.  War verwundert warum man das per Chat/Hotline macht. Sorry
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


Meist gibt es ein Formular, wo man Nachname und Bestellnummer etc. einträgt, und dann spuckt er ein Rücksendeetikett aus

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >