Thema: |
|
||
Autor: | MattR | ||
Datum: | 09.12.24 22:36 | ||
Antwort auf: | Re:Online Rücksendung/Retoure von BumBum | ||
>>>>Mal ausnahmsweise nicht per Amazon. Wollte was Retoure schicken, weil doppelt bestellt. >>>> >>>>Absoluter clusterfuck (Honor), >>>> >>>>Ich habe ungelogen, einen halben Tag damit verbracht, ein Rücksendeetikett zu organisieren. Telefon, Mail, Chat: niemand reagierte. >>>> >>>>Jetzt endlich, endlich an einen gefühlten Chatbot Mitarbeiter gelangt - ob ich dieses Etikett bekomme..man weiß es nicht. Zugesagt wurde es mir. >>>> >>>>Amazon, oder nix. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Ähm, warum machst du das nicht in deinem Account selber? Ist doch in 2min erledigt >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Ich habe fatalerweise als Gast bestellt. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >ah ok, das erklärt es etwas. War verwundert warum man das per Chat/Hotline macht. Sorry > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Meist gibt es ein Formular, wo man Nachname und Bestellnummer etc. einträgt, und dann spuckt er ein Rücksendeetikett aus gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||