Thema: |
|
||
Autor: | BumBum | ||
Datum: | 09.12.24 22:34 | ||
Antwort auf: | Re:Online Rücksendung/Retoure von Sunspecter | ||
>>>Mal ausnahmsweise nicht per Amazon. Wollte was Retoure schicken, weil doppelt bestellt. >>> >>>Absoluter clusterfuck (Honor), >>> >>>Ich habe ungelogen, einen halben Tag damit verbracht, ein Rücksendeetikett zu organisieren. Telefon, Mail, Chat: niemand reagierte. >>> >>>Jetzt endlich, endlich an einen gefühlten Chatbot Mitarbeiter gelangt - ob ich dieses Etikett bekomme..man weiß es nicht. Zugesagt wurde es mir. >>> >>>Amazon, oder nix. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Ähm, warum machst du das nicht in deinem Account selber? Ist doch in 2min erledigt >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Ich habe fatalerweise als Gast bestellt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 ah ok, das erklärt es etwas. War verwundert warum man das per Chat/Hotline macht. Sorry ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||