Thema:
Boah, Steam-Support!1 flat
Autor: mat
Datum:06.12.24 20:47
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #274 von Jassi

Ich: Streaming aufs Deck vom PC via Moonlight kackt nach genau 5 Minuten ab. Das gleiche passiert, wenn ich übers Netzwerk Dateien aufs Deck kopiere, 1MB/s nach genau 5 Minuten. Wenn ich dann mehr Dateien kopiere, haben plötzlich beide Transfers jeweils die Hälfte der vollen Bandbreite. Oder wenn ich während des Slowdowns n Speedtest mache, zeigt der fast ein Gigabit. Sagt mal den Devs Bescheid, die denken das ist ein Problem mit dem Power Management. Hier noch ein GitHub-Issue und ein riesen Reddit-Thread mit Betroffenen!

Mitarbeiter A: Standard-Template-Antwort mit "we're here to help!". Probier mal Network Troubleshooting Guide, fülle Fragebogen aus wg RMA.

Ich: Guide hab ich schon probiert, hier postwendend ausgefüllter Fragebogen.

Mitarbeiter B: Thank you for the reply. We understand your situation and we are here to help. Tritt der Fehler nur beim Streaming auf? Schick mal Videos, die Problem zeigen! Hier, noch ein Troubleshooting Guide!

Ich: *nehme aufwändig detaillierte Videos auf, lade zu YouTube hoch* Nee, passiert auch beim Kopieren von Files. Hier die Videos!

Mitarbeiter C: Naja, Spiele zu installieren kann auf dem Deck schonmal langsamer sein als auf dem PC! Probier mal andere Steam download regions oder setz den DNS zurück! Außerdem ist 1Mbit/s ein Achtel von 1MB/s! (Kein Verweis mehr auf meine Videos oder die RMA)

Ich: WTF!

< antworten >