| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 06.12.24 16:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Nicht anders von Mampf | ||
>1. Gerade weil es um ein Medikament für potemzprobleme geht ist es nicht verwunderlich dass damit auch minderwertigkeitskomplexe im Raum stehen. Es bedarf auch eine Überwindung dies zu offenbaren. Einerseits schön wenn offen relevante Details genannt werden. Aber dennoch halte ich es für angemessen entsprechende Umsicht an den Tag zu legen bei der Präsentation eigener sexueller Abenteuer. Vorallem wenn zwischen den Zeilen der Stolz der eigenen Fähigkeiten durchdringt. Dss lässt sich durchaus überheblich bzw arrogant lesen. Wobei ich nicht glaube dass das deine Absicht war aber dennoch hat es was von einem Elefanten im porzellan Laden. Das war alles relevant. Ich nehme es, damit meine Nudel so hart wird, wie eine unter 20cm ohne Medikamente. >2. Gerade dein 2. Post liest sich in der leseart als nachtretrn, bzw Salz in die Wunde streuen. In wie fern nachtreten? Ich geb ein wenig an, hoffe aber doch, dass Xtant in seiner selbstgewählten Lebensweise mindestens genauso zufrieden ist, wie ich, wenn sich vor mir vier Frauen anbieten. |
|||
| < antworten > | |||