Thema:
Sorry, aber Zettelwirtschaft... flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.12.24 07:47
Antwort auf:Pfui abgezockt in der Werkstatt von Nehemia

... und Emails bei einer Werkstatt, die sicher nicht für ausgefuchste Prozesse oder "jede Email wird zeitnah gesichtet" bekannt ist: hier hättest Du morgens persönlich sicherstellen müssen, dass die wissen was zu tun ist. Anrufen, absichern, fertig.

Wenn einst A gebucht wurde und dann irgendwo auf imo Umwegen (statt Anruf oder Gespräch) B beauftragt wird, ist das mindestens Deine Mitschuld.

Dass sie die behobenen Mängel nicht erkannt haben ist auch nicht untypisch. Wenn der Kunde sagt: Heckscheibenheizung kaputt und das ggf. auch durch die Werkstatt festgestellt wurde, dann gibts am Morgen der Reparatur eben keine ausführlichen Testszenarien mehr.

Ich verstehe Deinen Ärger, aber mit 50% bist Du imo gut bedient.

Edit: okay, Email wurde gelesen, aber offenbar als Zusatzauftrag verstanden, nicht als Ersatzauftrag.

„Abgezogen“ klingt zudem nach Vorsatz- Dir ist doch selbst klar dass das hier nicht vorliegt, oder?


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