Thema:
Re:Pfui abgezockt in der Werkstatt flat
Autor: Nehemia
Datum:04.12.24 19:31
Antwort auf:Re:Pfui abgezockt in der Werkstatt von Akima

Hatte ich ganz vergessen, auf meine email um 07:55 antwortete der Werkstatt Meister, er könne auf dem Bild keine Markierung  erkennen.

Ja sorry, wenn eine handschriftliche Anweisung, eine E-mail UnD eine Antwort auf eine Rückfrage auf MEINE E-mail nicht reicht dann weiß ich auch nicht, dann habe ich tatsächlich zu viel erwartet.

Als ich denen sagte, auf dem Kuvert habe explizit gestanden, was zu tun sei kam: Da war keine Unterschrift drauf. Ahja aber eine vor 3 Monaten am Telefon getätigte Aussage ist bindend?

Ich bin eher geneigt zu denken, die habens verkackt und stumpf die Daten aus dem alten Termin übernommen und sich einen scheiss drum gekümmert, weil der idiot ja schon ne stunde am auto geschraubt hat und denen dann aufgegangen ist…uh shit. Man hätte auch kurz anrufen und fragen können, was denn zu tun sei, da der mittlerweile eine viertel Jahr alte Auftrag anders gelautet habe.

Gott rege ich mich grade schon wieder auf. 180 euro sind bei mir kritische Masse, das macht sich sehr bemerkbar.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >