Thema: |
|
||
Autor: | Kaneda4Life | ||
Datum: | 03.12.24 21:33 | ||
Antwort auf: | Re:Schade dass es von STRG F kommt von kellaabaa | ||
>Er steht schlechtem Journalismus immer kritisch gegenüber und seine Takes sind dabei ziemlich based. Er hat sich gegenüber STRG-F auch schon sehr kritisch geäußert, ist aber durchaus differenziert, wenn es um die Sache geht. Macht ihn sicher nicht zum Papst, aber Populismus und undifferenziertes Bashing ist ganz sicher auch nicht sein Ding, da gibt es ganz andere Gesellen im YouTube Game. Kann aber verstehen,das er nicht Everybody's Darling ist. Ich mag ihn eigentlich. Er hat schon paar coole Videos und ist halt soweit man das beurteilen kann authentisch und ehrlich. Hab nur echt immer sein „really“ im Ohr, das sagt er gefühlt ständig. Aber gerade seine großen Videos oder reacts sind immer ganz cool. Aber selbst bei seinen meist gut aufgearbeiteten Videos merkt man halt: wenn man alles analysieren, mit Quellen belegen etc. will schaut es auch irgendwann keine Sau mehr. Da haben es andere auf YT deutlich einfacher. Einfach Müll labern und überhaupt nix belegen. Bringt leider auch Klicks. Meine damit jetzt nicht Strg F aber die haben wg der Elektro Batterie Recherche damals und der rezo story einfach berschissen bei mir gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||