| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 01.12.24 13:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Trickbetrüger? von Fred LaBosch | ||
>>>>Mein Vater ist vor 2 Wochen von einem Fremden auf dem Parkplatz eines Supermarktes angesprochen worden er solle mal mit zu seinem Auto kommen. >>>> >>>>Der Fremde hat meinem Vater dann 3 Uhren und ein Armband geschenkt. Auf den Uhren steht wohl ein Preis zwischen 200-300€. >>>> >>>>Der Mann wollte nichts als Gegenleistung. >>>> >>>>Was kann das für eine Art von Betrug sein. Sagt das jemandem was? >>>> >>>>Ich kann mir keinen Reim drauf machen. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Hmm, hab nur das gefunden... >>> >>>[https://www.regenbogen.de/kategorie-nachricht/subaden-schwarzwald/20211208/suedbaden-armbanduhr-betrueger-unterwegs] >>> >>>Hat er denn wirklich nichts bezahlt? >> >>Das hab ich auch schon gefunden, aber er hat kein Geld gewollt :D >> >>Ich muss mal schauen, dass da keine Tracker drin sind. >> >>Angeblich kam der Mann aus Lugano. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Kein Vorwurf, aber meine Oma hat auch immer erst geflunkert, wenn sie Mist gebaut hatte. :-/ Meine Oma G. war auch dement und hat sich von der Teppichmafia 10.000 Euro abnehmen lassen. Die Oma R. war da fitter. Die wurde auch an der Tür angesprochen wegen Teppichen. Sie hat denen dann gesagt, dass sie keine Teppiche braucht, aber ihre Schwägerin im Nachbardorf. Die Jungs sind dann zu Tante P. gefahren. Da hat dann schon die Polizei auf sie gewartet. Geile Nummer von ner 85-jährigen damals :-D gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||