| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 01.12.24 06:42 | ||
| Antwort auf: | Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 203 von Jassi | ||
Ich wünsche mir echt die 60er zurück. Aktuell hat sich mein Kühlschrank verabschiedet. War ziemlich vereist und hat sich angehört wie ein Wasserspielplatz. Hab ihn enteist. Hört sich nun weiterhin an wie ein Wasserspielplatz und funktioniert nun auch nicht mehr. Auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank braucht es nun das Suchwort „Retro“ sobald es darum geht dass der Kühlschrank auch eine Farbe hat. Dabei ist an den Modellen selbst in der Regel rein gar nix Retro. Und die Sparte wird abseits von überteuerten Smegs mit Minimodellen ausschließlich von Katalogmarken bedient. Einschließlich schlechter Energieklassen und fragwürdiger Technik. Mit dann für das gebotene ebenfalls überteuerten Preisen. Möchte man wieder was modernes gibt es nur noch fifty shades of silver wo das mutigste Nuancen Richtung schwarz sind. Und. Sonst. Fucking. Nichts. Was stimmt mit den Menschen nicht? Ist mit Corona nicht nur Geschmacks- und Geruchsinn flöten gegangen sondern auch die Fähigkeit sich an Farben zu erfreuen? Ist das alles bieder ey! |
|||
| < antworten > | |||