Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 29.11.24 00:55 | ||
Antwort auf: | Pfui: 1&1 Störung von Phil Gates | ||
>Seit 2 Stunden geht nix mehr. Laut den üblichen Seiten wohl ne größere Störung in Frankfurt. Und ich Depp hab gerade gekündigt und dann verlängert (hehe, Ja, grundsätzlich kriegt man da in der Tat dann ganz gute Konditionen, war hier die Tage ja auch Thema). Jetzt sitze ich hier und ziehe alle 2 Minuten den Stecker. Weil das erfahrungsgemäß nach ein paar Versuchen funktioniert. Ich frag mich echt, was die da immer rumfummeln, damit das Netz komplett ausfällt. Wenn es einmal läuft, einfach Griffel weg. So würde ich denken. Sorry, so einfach ist das nicht. Ich habe berufsbedingt mit IP Netzen zu tun (Corporate Umfeld nicht reines Internet) Aber ich kann dir sagen (und das ist kein Geheimnis), die Bandbreitenanforderungen der Kunden verdoppeln sich quasi alle paar Jahre. Und das bedeutet, dass man seine bestehende Infrastruktur (also die ganzen Router und Switche, falls dir das was sagt) optimieren oder erweitern muss. Und das geht leider nicht ohne ein paar Ruckler. Die werden aber meistens kommuniziert (jedenfalls Vodafone macht das hier in Hessen). Pro Jahr bekomme ich 2 Mails bzgl. Wartungsarbeiten. |
|||
< antworten > | |||