Thema: |
|
||
Autor: | T-Storm | ||
Datum: | 28.11.24 16:43 | ||
Antwort auf: | Re:OT: Taugen die Plant-Macs mittlerweile was? von Derrick | ||
>>>Hätte einfach gerne wieder den McCountry statt diesen Versuch Fleisch zu imitieren. >> >>Nachdem google nichts anderes als das erwartete ausspuckt: Der McCountry war doch aber (nicht nur in Österreich und den kleineren Nachbarsländern) schon immer ein Burger mit Schweinefleisch. Auch für Deutschland scheint es vor ~12 Jahren nur einen entsprechenden gegeben zu haben. >> >>Oder versteh ich den Kontext nicht, und du wünscht gar keine fleischlose Alternative, sondern ein alternatives Fleisch statt Rind? > >Dann bring ich da was durcheinander. Es gab mal einen Veggie Burger bei Mäcces da war das Patty halt erkenntlich als gepresstes Gemüse. Der hat halt auch nicht versucht Fleischgeschmack zu imitieren. Den fand ich gut. Da bin ich ganz bei dir. Hier in Österreich hatten wir den bis vor ... 3 Jahren oder so auch den Veggie Burger, Gemüsepatty, Ranchsauce, Käse, Tomate, Salat, Brötchen mit Mohn bestreut - er war perfekt. bevor er durch den nicht wirklich tollen McPlant ersetzt wurde. Der war mein absolutes Go-To Produkt bei McD, tatsächlich ja fast ein Grund bewusst hinzugehen und nicht nur mangels Alternativen. Und dann haben sie in vor ein paar Jahren wieder aus dem Sortiment genommen. :( [https://www.mcdonalds.at/presse/neues-veggie-sortiment-bei-mcdonalds-oesterreich] |
|||
< antworten > | |||