Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 28.11.24 15:10 | ||
Antwort auf: | Hui oder Pfui #106 von Jassi | ||
bei Aufladung von 70€ gefunden, drauf geklickt: Yay sie erfüllen alle Bedingungen und können an der Aktion teilnehmen. 70€ geladen, kam keine automatisierte Mail mit dem 6€ Rabattcode, Kundendienst mehrfach bemüht: "ok unsere Techniker kennen das Problem und versuchen es zu korrigieren, sie erhalten die 6€ NACH einer betätigten Bestellung von amazon.fr Artikeln" Gesagt getan, Kundendienst wieder mehrfach bemüht nach dem Erhalt der besagten Bestellung: "tja sie erfüllten die Bedingungen gar nicht, weil sie in den letzten 36 Monaten bereits mal ihr Konto aufgeladen haben!!1" Ellenlanges hin und her und dann einfach: "wir können leider nix tun, ist zwar unsere Schuld, dass das automatische System nicht funktioniert, aber wir werden ihnen die 6€ nicht gutschreiben." Herzlichen Dank für nichts also, lol. Lesson learned, ich werde nie wieder Guthaben bei Amazon aufladen, entweder gibt es den Rabatt sofort in der Bestellung selbst, oder ich lasse es sein. War das eigentlich schon immer so, dass man den Chatverlauf nicht via Mail schicken kann? Die Texte im Chat kann man auch nicht kopieren, besonders nervtötend wenn man den selben Scheiss 3 mal innerhalb von 15 Minuten erklären muss, weil plötzlich ein anderer Kundendienstler im Chat ist und derjenige die Chathistorie NICHT sieht, obwohl ein anderer Mitarbeiter genau das Gegenteil behauptet hatte. |
|||
< antworten > | |||