Thema:
Re:Dieser Saucen/Creme-Fetisch flat
Autor: sYntiq
Datum:27.11.24 10:36
Antwort auf:Dieser Saucen/Creme-Fetisch von Droog

>Immer schön alles bis in Unkenntliche in vor allem süßliche Tunken ertränken, damit
>man den natürliche Eigengeschmack und die ursprünglichen Aromen überhaupt nicht mehr erkennt.

Ich hab Fleisch damals immer in Saucen ertränktum eben den Geschmack bestmöglich zu übertünchen
(aber eher selten süsse Saucen. So scharf das es einem die Zunge wegbrennt hilft da am besten. :P ) . Eben weil ich den "natürlichen Eigengeschmack" widerlich fand. Bis ich dann doch alt genug war dass meine Eltern akzeptiert haben dass ich auf Fleisch und Fisch gern verzichten möchte beim Essen.

>Die einzige Sauce die z.B an einem Steak auf meinen Teller kommt, ist pures Blut.
Dann hast du aber auch nicht mehr den natürlichen Eigengeschmack vom Steak. :P
Wird das Steak bei dir eigentlich auch ohne Butter/Öl/Whatever gebraten? und auch nicht gewürzt? Also nur der pure Fleischlappen ohne alles heiss gemacht und dann gegessen? Sobald du IRGENDWAS dazu machst war es das ja mi dem natürlichen Eigengeschmack....

Davon ab. Du machst dir einen Blutmix dazu womit sich der Eigengeschmack ja auch erledigt hat aber du findest vermutlich diese GeschmacksKOMBINATION toll.

Andere finden halt die Geschmackskombination aus Steak und Sauce oder anderen Zugaben toll also wo ist das Problem?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de