Thema:
Re:Hui/pfui: München überschreitet die 1,6-Millionen-Marke! flat
Autor: Akima
Datum:21.11.24 17:41
Antwort auf:Re:Hui/pfui: München überschreitet die 1,6-Millionen-Marke! von Kilian

>Als ich in derselben Situation war, hatte ich diese Kunstbuch-Idee: Auf Besichtigungen die verrücktesten, unverschämtesten und hässlichsten Situationen fotografieren und ein Buch daraus machen. Ich garantiere dir: Alleine in München würde sich das verkaufen wie warme Semmeln! :)

LOL! wären wir doch bloß früher auf dieses Thema zu sprechen gekommen.

Mein persönliches Highlight: Wohnung eines Hackers oder Miners, keine Ahnung, dort Fotos zu machen wäre aber gewiss nicht in seinem Interesse gewesen :D
Ansonsten waren wirklich viele äußerst schäbige Wohnungen dabei, deren Preis nicht einmal ansatzweise gerechtfertigt war, besonders in angesagten Vierteln wie Schwabing. Der Ansturm ist riesig, und Vermieter müssen sich nicht darum scheren in welchem Zustand sich ihr Objekt befindet, denn irgendwer lässt sich immer darauf ein. Schlimme Entwicklung.

>Super, das freut mich! Wäre ich nicht an die Stadt gebunden und hätte meine Familie hier in München, würde ich es evtl. auch so machen. Berlin ist eine super Stadt. Genieß die Zeit!

Dankeschön. Nach langer Beziehung welche vor einem Jahr scheiterte, wäre München eigentlich mein nächster Schritt gewesen. So fiel es mir zumindest leichter von der Gegend hier loszulassen.


< antworten >