Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 21.11.24 17:21 | ||
Antwort auf: | Re:Hui/pfui: München überschreitet die 1,6-Millionen-Marke! von Akima | ||
>Ansonsten nur Absagen oder die Wohnungen waren in dermaßen schlechtem Zustand, dass es für mich nicht infrage kam. Als ich in derselben Situation war, hatte ich diese Kunstbuch-Idee: Auf Besichtigungen die verrücktesten, unverschämtesten und hässlichsten Situationen fotografieren und ein Buch daraus machen. Ich garantiere dir: Alleine in München würde sich das verkaufen wie warme Semmeln! :) >Nun habe ich in meiner ehemaligen Heimat alles aufgegeben und bin nach Berlin gezogen. Im Gegensatz zu München hat mich diese Stadt mit offenen Armen empfangen, und ich hatte nach 5 Besichtigungen bereits eine Wohnung. Mein neuer Job ist ebenfalls besser, allerdings nicht schlechter bezahlt als in München, und da sich in Berlin im Laufe der letzten Jahre einige meiner Freunde angesiedelt haben, ist es für mich nach dieser Mega-Pleite ein Win auf ganzer Ebene. Super, das freut mich! Wäre ich nicht an die Stadt gebunden und hätte meine Familie hier in München, würde ich es evtl. auch so machen. Berlin ist eine super Stadt. Genieß die Zeit! |
|||
< antworten > | |||