Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 21.11.24 14:31 | ||
Antwort auf: | Pfui: Black Week bei Amazon von Phil Gates | ||
Wenn auch aus anderen Gründen. Ich find diese Black Week, Black Friday Week oder wie sie auch immer bei den verschiedenen Anbietern heisst irgendwie furchtbar. Ich habe dieses Jahr bei verschiedenen Stores Sachen die ich je nach Angebot gern hätte. Jetzt startet die "Black Week" schon 2 Wochen (oder noch früher) vor dem Black Friday und ich sitz nun hier und weiss nciht wann und ob ich bestellen soll. Sind das jetzt tägliche Angebote? Gelten die die ganze Zeit über? Gibt es zum Black Friday dann evtl. auf die Sachen sogar noch größere Rabatte? Vor allem Amazon find ich da sehr unübersichtlich. Abgesehen davon as Amazon ja gern mal Angebote nur für einen Tag oder sogar nur für ein paar Stunden raushaut: Die Black Friday Rabatte wirken so völlig random. Da gibt es zB. einen Artikel den gibt es in 4 Farbvariationen. Heute morgen war genau eine davon rabattiert, die anderen 3 nicht. Inzwischen sind 2 weitere rabattiert aber die 4te Variante noch immer nicht. Ratet mal welche Variante ich haben möchte... Anderer Artikel: Gibt es in 3 verschiedenen Längen. 3m und 5m sind rabattiert, 10m nicht. (Auch hier: Ratet mal welches die Variante die ist die ich haben wollte...) Alles vom gleichen Verkäufer/Versender. Ein weiterer Artikel ist direkt heute morgen aus dem Warenkorb verschwunden weil ausverkauft. Ich hab eigentlich keinen Bock mir jetzt meinen guten "Anzahl der Bestellungen pro Jahr bei Amazon" Schnitt kaputt zu machen aber ich habe das Gefühl dass es genau so von Amazon gedacht ist: "Mach am besten täglich mehrere Bestellungen um nichts zu verpassen. Das ist gut für unsere Statistik" Und am Ende soll dann wieder DHL mit 20 Einzelpaketen für mich herumfahren? Nein danke. Zum Glück sind das alles nur "Nice to have wenn der Preis stimmt" Dinge und kein "Will/muss ich unbedingt haben!" |
|||
< antworten > | |||