Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 20.11.24 19:49 | ||
Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte #274 von Jassi | ||
Habe in der App imo ohne mein Zutun einen komplett irren Markt als Vorbelegung gehabt und statt wie üblich Lieferung nun den hinterlegt und etwas bestellt. Es handelt sich um einen Artikel, der erst am 12.12. erscheint - das ist erwähnenswert. Anruf 1 bei der Hotline: können wir ändern, steht dann bald in ihrem Konto. --> nix da, blieb auf dem falschen Markt Anruf 2: der Kollege von gestern konnte nur per Email im Markt nachfragen, ob die für eine Umleitung an einen anderen Markt bereit sind. Entscheidung nach Release durch den Markt. Ich sag: aber ich komme da nicht hin, das muss ich doch vorher wissen, das Geld ist ja bereits eingezogen. Ihr Kollege meinte es könne auf Lieferung umgestellt werden. Nein, grundsätzlich nicht möglich. Auch das nur auf Anfrage im Markt, der nach Auslieferung entscheiden muss. Ich: Also kann es sein dass ein bezahlter Artikel im falschen Markt liegt, und Änderungen erst nach Release im Ermessen des Marktes vorgenommen werden? Ja. Artikel inzwischen ausverkauf, also nur Storno möglich. Wenn ich mir da andere Services zu anschauen... die sind echt ein paar Jahre zurück. Habe nun storniert und bei jpc bestellt. |
|||
< antworten > | |||