Thema:
Re:UK und USA hätten das vor flat
Autor: KO
Datum:19.11.24 14:03
Antwort auf:UK und USA hätten das vor von T.G.E.

>>>>>Das war die Aussage. Also keine direkte Drohung, Aber es ist natürlich klar was Sache ist.
>>>>>
>>>>>Russland hat noch nie jemanden angegriffen ist da immer noch der offizielle Tenor.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>>>
>>>>Die Ukraine?
>>>
>>>ne, die haben - mit der Nato - angefangen.
>>>
>>>zb Polen und Finnland waren die übrigens auch nicht.
>>>Aber gezeigt haben sie es den Finnen damals.
>>>
>>>Und das sehen die nicht mal als Widerspruch.
>>
>>
>>Sorry, vllt ist es noch zu früh, aber ich kann dir nicht folgen. Wer ist die? Was waren Polen und Finnland nicht?
>>
>>Ich kann dir leider gar nicht folgen.
>
>Ich sollte nicht während der Arbeit schreiben...
>
>ausführlich lautet es:
>Die Ukraine und die Nato haben den aktuellen Konflikt angefangen.
>
>In der Vergangenheit, also ww2, hat Russland nix gemacht. Einmarsch in Polen und Finnland waren die nicht.

Wenn interessiert das heute noch?

Den Krieg hat Deutschland angefangen. Inzwischen dürften wir uns aber trotzdem eine Demokratie nennen, seit 85 Jahren haben wir auch keinen Krieg mehr begonnen. Was lernen wir daraus? Es ist unbedeutend was Menschen die in einer anderen Zeit gelebt haben irgendwannn mal gemacht haben.

Sonst können wir anfangen mit den Kreuzzügen, der Inquisition und der Hexen Verbrennung. Jedes Land dieser Welt hat seine Leichen im Keller.

In den USA wechselt die Regierung spätestens alle 8 Jahre und es sollte überdeutlich sein das die Trump Regierung mit der Biden Regierung nichts gemeinsam hat. Die nächsten 4 Jahre würde ich der USA auch wieder so ein paar Dinge zutrauen die unter Biden vermutlich unmöglich waren.

Es geht um das hier und jetzt. Tatsache ist nunmal, im Moment ist Putin das Problem. In 85 Jahren ist Russland vielleicht eine vorbildliche Demokratie, alles ist bis dahin denkbar.

Was das Zerstören dieser Untersee Kabel angeht.

Da würde ich sagen, kommt vieles in Frage. Putin bringt es nicht viel diese Kabel zu durchtrennen. Damit kann er die Kommunikation nicht unterbinden nur ein wenig stören. Außerdem stört er damit auch die Kommunikation Russlands mit der Welt.

Am ehesten eine Terror Organistation. Müssen ja nicht zwingend immer gleich Regierungen dahinter stecken, ich verstehe auch nicht wieso das bei Nordstream alle glauben.

Also wer gerade am meisten davon profitieren würde das diese Kabel zerstört sind wäre Elon Musk. Wenn Internet nicht mehr unterirdisch geht, dann nur noch aus dem Weltraum ... Nee, ganz so verrückt wird er doch nicht sein.

Mal sehen was die Ermittlungen so bringen. Solche Kabel wurden auch schon durch Anker zerstört die Schiffe an der falschen Stelle herabgelassen haben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de