Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 19.11.24 12:46 | ||
Antwort auf: | Re:Das hat nichts mit "Tschörmany" zu tun... von Xtant | ||
> >>Solche Fälle entscheidet jede Kommune bzw. deren Untere Bauaufsichtsbehörde (bei kleinen Gemeinden sind das die Landratsämter) für sich. > >Mag sein, aber natürlich gibt es auch in Bayern erst mal eine allgemein gültige BayBO bzw. eine GaStellV. Letztere hat ebenfalls Stellplatz-Schlüssel für die verschiedenen Gebäudeeinsatzzwecke aufgelistet. Ja, hier ebenfalls. Geht auch nicht um meinen Case, aber zumindes beim Bauamt zeigte man sich wohl uneinsichtig WEIL DAS IST NUNMAL DER SCHLÜSSEL IN DER VO! Den Weg über die Kammer ist ein guter Hinweis, wobei diese ehrlich gesagt im Wirken auch eingeschränkt ist. Ich versuche darüber gerade, Verbesserungen an den Berufsschulen herbeizuführen, weils die Träger der Schulen (der Kreis) einfach NULL juckt dass von 4 Waschbecken auf dem Damenklo seit 3 Jahren 3 defekt sind. Aber da merkt man auch: die Kammern sind in beamtöse Strukturen verfallen. Da spricht dann der Blinde mit dem Gehörlosen, wenn ich das Energielevel beider Institutionen mal umschreiben sollte. |
|||
< antworten > | |||