Thema:
Re:Warum wurde hellbringer deaktiviert? /nt flat
Autor: Orrpus
Datum:18.11.24 16:40
Antwort auf:Re:Warum wurde hellbringer deaktiviert? /nt von suicuique

>>>Das kleine Wörtchen >auch< in seiner Antwort ist hier das Zünglein an der Waage zwischen Missverständnis und ernstgemeinter Beleidigung.
>>
>>Wer denkt denn noch, dass ich ein Arschloch bin? Ist das allgemeiner Konsens?
>
>Ich habs dir schon sooo oft geschrieben!!!11
>
>Ne Spass beiseite, ich sehe das Wörtchen "auch". Ordne diesem aber weit weniger Bedeutung zu als andere hier.

Slapshot ist ja mit einem "Du auch" in die Diskussion eingestiegen, auf die Antwort von hellbringer, in der er um Korrektur seiner Definition von Meinungsfreiheit bat, kam ein "Kein Bedarf" und der Verweis Lukulus hätte mit dem Comic alles zum Ausdruck gebracht. Und wenn ein Moderator einen Comic postet, der mit "public service announcement" beginnt und damit endet "it's just the people listening think you're an asshole" und einem die Tür gezeigt wird, kann man das imho schnell in den falschen Hals bekommen. Gerade mit der Vorgeschichte, dass neulich ein von hellbringer gestarteter Ast kommentarlos verschwunden war.

>Wäre irgendwie noch schöner wenn eine Beleidigung dadurch weniger schwer wiegen sollte. Weil dieser ein evtl. Missverständnis vorausgeht? Gehe ich nicht mit.
>Sorry.

Das kann ich verstehen. Meine Reaktion wäre auch eine andere gewesen, wenn ich der Meinung wäre, dass mich hier jemand beleidigen möchte. Aber es lässt Imho die Reaktion in einem anderen Licht erstrahlen.

Gruß
Orrpus

< antworten >