Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 18.11.24 13:05 | ||
Antwort auf: | Re:Warum wurde hellbringer deaktiviert? /nt von Doc Ower | ||
>Ich glaub auch nicht dass ihn die "Arschloch"-Aussage zum Ban gebracht hat sondern seine kritische Haltung zu Tesla. Ich weiss nicht.... Als ChrOm gesperrt wurde gab es von den Moderatoren dazu ja sogar eine Begründung. Die dort erwähnten Gründe hätte man meiner Meinung nach auch 1zu1 auf Hellbringer übertragen können der aber fröhlich weitermachen durfte. Auch Hellbringer hat meiner Meinung nach kein Interesse an echter Diskussion sondern will nur Öl ins Feuer kippen. Gerade wenn es um Autos ging war Hellbringers typisches Vorgehen imho so: - Er startete eine Diskussion durch irgend ein provozierendes Posting mit irgendwelchen Behauptungen die er als Fakten präsentiert. Gab es dann Widerspruch in dem seine "Fakten" als unwahr/falsch widerlegt wurden, wurde darauf auf eine der folgenden Arten von ihm reagiert: a) Er hat auf einfach gar nicht mehr geantwortet sondern lieber auf andere geantwortet wo er sich weiter auf "seine" Fakten konzentriert hat. b) Er warf dem andere vor ihn falsch zu verstehen durch ein "Nein, ich hab ja gar nicht XY gemeint sondern..." VÖLLIG egal ob er vorher selbst geschrieben hat dass er explizit XY meint oder nicht. (Manchmal versuchte er auch dadurch schon das Thema zu de-railen) c) Er fing an das Thema zu de-railen. Und das auch gern auf eine eher perfide Art und Weise: Er tat so als würde er auf das Geschriebene des Diskussionspartners eingehen, nutzte die zitierten Teile aber nur um in seiner Antwort neue Themenbereiche aufzumachen und auch das gern "auf Angriff" wo er seinem gegenüber dann Dinge unterstellte die dieser nie geschrieben hatte. (Bei dem Beispielthread welchen ich da gerade im Kopf habe ging es darum as für eine Fehlentwicklung der CT wäre und warum worauf ihm mehrmals gesagt wurde dass der Erfolg des CT auf dem US Markt positiv zu sehne ist weil da halt Pick Ups dominieren und es doch gut ist wenn ein Verbrenner-PickUp durch einen elektrischen abgelöst wird. etc pp. Ich find den Thread nur nicht wieder. Entweder weil ich nicht weiss wonach genau ich da eigentlich suchen soll oder weil er evtl. in Quarantäne ist?) |
|||
< antworten > | |||