| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 18.11.24 01:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Das muss und wird kommen von hellbringer | ||
>>Dann schau doch in die Zukunft und wirke an Lösungen mit. > >Tu ich. Ich fordere den massiven Ausbau und Vergünstigung des ÖPNV und den Ausbau von Fahrradinfrastruktur. Ein Auto sollte in den meisten Fällen nur mehr optional und kein Muss sein. Außerdem muss Autofahren teurer und nicht billiger werden. Eine Vergünstigen des Autoverkehrs würde dem Ganzen entgegenwirken und es sabotieren. Passiert in Berlin genau so. Auch wenn nicht jede Lösung ideal ist. Und auch noch nicht jede Lösung, die auf dem Tisch liegt umgesetzt wurde. >Das sind übrigens alles Dinge, die wir ab jetzt sofort realisieren können. Autonome Fahrzeuge sind hingegen noch ein Zukunftstraum und noch lange nicht da, wo man sie bräuchte, auch wenn dir die Tech-Bros was anderes einreden wollen. Ich halte das auch für unsinnige Zukunftsmusik, die uns heute und morgen nichts bringt. Aber ich sehe, du bist auch zu konstruktiven Ideen bereit. Nur bin ich jetzt müde, ich muss morgen früh raus - homeoffice ;-) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||