| Thema: |
|
||
| Autor: | pacmanamcap | ||
| Datum: | 17.11.24 23:59 | ||
| Antwort auf: | Das muss und wird kommen von Rocco | ||
>Anzahl Verkehrstote minimieren. Zu den 3500 Toten in DE /Jahr kommen ja noch hunderttausende Verletzte, stark Verletzte, weniger Verkehrsüberwachung, weniger Rettungswageneinsätze, weniger Bullen die Unfälle aufnehmen müssen, weniger Versicherungen, weniger Anwälte, weniger Gerichtsprozesse. Wild Duck Gunther Dueck findet das auch sehr gut und würde jeder Person 20t km pro Jahr als Basis-Fahrleistung mitgeben. Ich fänds total gut, muss ja nicht immer ein Individualauto sein, aber ein Sammeltaxi für 4 bis 6 Personen, die unterwegs eingesammelt und abgesetzt werden wäre cool. Wir hatten sowas in Mainz bis Anfang 24, aber mit Fahrern. Wenn ich mir gerne auch so einen 1-Platz-Wagen für den Weg zur Arbeit und zurück bestellen könnte wäre auch toll. [https://de.aliexpress.com/item/1005005424369416.html?channel=twinner] Autoversicherung kann gesenkt werden. Auto wird zu einem zweiten Wohnzimmer. inner-europäischer Urlaub mit dem selbst-fahrenden Auto ist deutlich geiler und flexibler als mit Flugzeug oder Bahn. > >Greets >Rocco > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||