| Thema: |
|
||
| Autor: | Orochi | ||
| Datum: | 16.11.24 10:47 | ||
| Antwort auf: | Tyson und Jordan Mitte der 80 und Anfang der 90er... von aliendeluxe1973 | ||
>...waren das Spektakulärste, was ich als sportbegeisteter Teenager zu sehen bekam. >Tyson war einfach eine krasse Naturgewalt und im Infight IMO absolter GOAT! >Fand es eimfach faszinierend wie dieser, für einen Schwergewichtler, kleine Kerl reihenweise größere und schwerere Boxer k.o. schlug!! >Nach Tyson war Boxen nie mehr auch nur ansatzweise interessant. > >Natürlich hat Mike auch eine dunkle Vergangenheit und eine "schwarze Seele", vor allem aber, wie so oft, bedingt durch sein soziales Umfeld schon in Kindheitstagen. Wenn man die diversen Dokus über ihn und sein Aufwachsen in Brooklyn gesehen hat, kann man sich vorstellen, wie und warum sein Leben so verlaufen musste... >Der Kerl hat aber auch einen weichen Kern und ein gutes Herz, soweit man das anhand der Dokus und Biografien beurteilen. > >Schon bei seinen Auftritten in den Hangover-Fimen fand ich es toll, wie er sich selbst auf den Arm nahm und die akruellsten Social Media-Clips lassen auch erahnen, dass er privat nicht das Monster ist, zu dem er mutiert, sobald er den Ring betritt. > >Schade, dass es heute nicht zu einem Remis gereicht hat, egal wieviel Show das jetzt war. >Im Grunde war aber auch klar, dass Mike den Kampf nicht gewinnen würde und ab der 3. / 4. Runde zunehmend abbauen würde... >Zudem ist der Youtube-Fuzzy auch kein Vollpfosten und weiß schon, wie man boxt. Der Kerl hat nen starken rechten Jab, ne gute Physis und bewegt sich garnicht so schlecht für die paar Jahre, die er jetzt aktiv ist. > >Mike hat in den ersten 3 Runden aber gut dagegen gehalten und war da auch noch sehr beweglich im Oberkörper. >Man hat einfach gesehen, dass er mal der Beste war... > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Ich finde Du hast das sehr gut zusammengefasst :) Gruß |
|||
| < antworten > | |||