| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 13.11.24 19:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui, ist der Thread mit der Benneung Söders von suicuique | ||
>>als Ausscheidungsorgan tatsächlich im Nexus verschwunden? >>Ich dachte der Betreiber müsste selber nichts befürchten @suicuique. > >So ist es auch. > >>Oder ich habe es komplett selbst Falsch verstanden. Na seis drumm. Also neue FOrumsregel: Keine Politiker beleidigen. Ab wann geht eine Beleidigung über eine politische Meinung hinaus? > >Du hättest statt Mutmaßungen anzustellen einfach fragen können, warum der Thread verschwunden ist. Sorry wenn es provokant rüber kam, war wirklich nur als Fortführung unseres Gesprächs gedacht . Gemutmaßt habe ich zwar nebenbei. Aber ich habe es ja bewußt in diesem Thread und noch als Frage gepostet um es eben aufzuklären. > >simple antwort: kellaabaa, der Threadersteller hatte um Löschung gebeten. > >Ich hoffe, du gehst in einem solchen Fall, mit der Löschung konform. Na gut. Ich wäre auch im anderen damit einverstanden ;) ich war nur irritiert und hatte deswegeb nachgefragt |
|||
| < antworten > | |||