Thema: |
|
||
Autor: | Infinity | ||
Datum: | 13.11.24 08:41 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: Freie Platzwahl... von Orrpus | ||
>>Ganz ehrlich: Ich hasse das. Warum bekomme ich beim Kartenkauf im Jahr 2024 nicht die Möglichkeit, mir Plätze auszusuchen, anstatt mich am Abend der Vorstellung eine halbe Stunde vorher anstellen und mir dann dennoch mit anderen Besuchern einen Wettbewerb um halbwegs vernünftige Plätze liefern zu müssen. Ich liebe Kino, aber so kann man die Leute echt vergraulen... :( > >Das kenne ich aus Kiel von der Traum GmbH. Die Betreiber haben nur einen Kinosaal, ein Restaurant und einen Saal für Partys. Im Kino gibt es nur freie Sitzwahl, die Karten werden noch von so einer alten Kartenrolle abgerissen. Das hat seinen gewissen Charme. In die Trauma kannst Du nicht mehr gehen. Ich habe die Atmosphäre da auch geliebt, aber was der Eigentümer da an homophober, fremdenfeindlicher und rechter Scheisse während der Corona-Pandemie verzapft hat (und in Plakatgröße draußen an der Wand publiziert hat) geht gar nicht. Da ist das Leugnen von Corona und das Ablehnen sämtlicher Maßnahmen ("Fehlalarm") noch das kleinste Übel gewesen. Quelle z.B. [https://omasgegenrechts-kiel.de/trauma-widerstand-2020-wohin-treibt-die-bekannte-kieler-gaststaette/] |
|||
< antworten > | |||