Thema: |
|
||
Autor: | JPS | ||
Datum: | 12.11.24 00:31 | ||
Antwort auf: | Ich bin in Frankfurt von thestraightedge | ||
>Beim einfahren in die Stadt lief nahe Bahnhof jemand auf die Fahrbahn und mit dem Kopf gegen den Spiegel eines Lieferwagens. Polizisten waren auf Verfolgung und nahmen ihn auf dem Grünstreifen fest. Hochspektakulär!! > >4 Min später kurz vor der Tiefgarage am Hotel zwischen Bahnhof und Bankenviertel stürzt vor mir ein offenbar Betrunkener vom Leihroller. In der Provinz würden alle anhalten und helfen. Der Vorgang stünde in der Presse. Hier: das Auto vor mir macht einen Schlenker um den Typen herum. Ich hadere was ich mache, da kommen 2 Typen aus einem Kiosk oder so. Ich denke: ah gut, die helfrn, und ich will auch ausscheren. Mache ich auch, aber die beiden Typen schreien den Rollerfahrer nur an und gestikulieren. Vielleicht Stamm-Bruchpilot? > >Gerade auf dem Weg zum Hotel zurück brannte auf der Querstrasse hinterm Bahnhof irgendwas wie ich aus dem Augenwinkel sah. Ich glaube echt da brennt Unrat in Tonnen, mitten in der Stadt, darum stehen Menschen? > >Ich komm mir so richtig wie ein Landei vor. Da wirkt doch das Bürgerkriegsriskio in Thailand gleich weniger bedrohlich. :) |
|||
< antworten > | |||