Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 11.11.24 11:26 | ||
Antwort auf: | Klima keine Prio von FS | ||
>Das gilt wohl für die ganze Weltbevölkerung >Viele Deutsche sehen keine Priorität beim Klima >Der Klimawandel beschäftigt einer Umfrage zufolge viele Menschen, als Priorität stufen ihn jedoch nur wenige ein. Sicherheitsexperte Heusgen sagt, ein Weiter so "führt unweigerlich ins Verderben". Experten und Politiker treffen sich jetzt zwei Wochen lang, um auch über massive Finanzhilfen zu beraten. > >[https://www.n-tv.de/politik/Viele-Deutsche-sehen-keine-Prioritaet-beim-Klima-article25351778.html] Mir geht diese "Mir scheiß egal, bis es mich trifft" Haltung so dermaßen auf den Zeiger! Wenn Klimawandel den Leuten wirklich so scheiß egal ist, sollte der Staat in Zukunft dann auch konsequent auf jedewede Sonderhilfe verzichten, wenn es mal wieder kracht! Wer nicht versichert ist hat dann einfach so richtig gelitten und soll dann bitte nicht auf die Tränendrüse drücken. Bestimmt alles verkürzt, trifft bestimmt die Falschen und auch nicht ausgewogen, ich weiß, aber ich finde diesen Egoismus bis zum Ernstfall so zum Kotzen und wollte mich da einfach mal drüber aufregen! Für diese Menschen würde ich mir wirklich eine Lösung wünschen. Wenn man so gar keinen Bock auf Solidargemeinschaft hat, sollten diese dann auch Konsequent ausgeschlossen werden wenn sie im Notfall selber darauf zurückgreifen wollen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |