Thema:
Re:Meine Meinung dazu .. flat
Autor: harukathor
Datum:07.11.24 19:14
Antwort auf:Meine Meinung dazu .. von Rynex

>Ich denke Zelenskyj wird von DT ein Angebot erhalten, was er nicht ausschlagen kann. Das könnte dann wie folgt aussehen:
>
>- Truppenabzug der Ukrainer.
>- Die besetzten Gebiete gehen an RUS.
>- Zelenskyj wird dauerhaft Asyl in den USA erhalten.
>- Keinerlei finanzielle Unterstützung, da geschätztes Privatvermögen von 1,2 Mrd.
>- Zelenskyj wird die Auflage erhalten aus der Öffentlichkeit zu verschwinden
>- Tut er das nicht, wird er irgendwie auf mysteriöse Weise verschwinden
>

Wenn du wirklich glaubst, dass Selenskyj so ein „Angebot“ annehmen würde, bist du wohl der russischen Propaganda aufgesessen – das zeigt sich auch an deiner Vermögensschätzung. Laut seriösen Quellen liegt Selenskyjs Vermögen inklusive aller Beteiligungen bei maximal 30 Millionen Dollar, und damit weit entfernt von den genannten 1,2 Milliarden.

Zudem hätte sich Selenskyj in den ersten Kriegstagen problemlos ins Ausland absetzen können, entschied sich jedoch, in Kiew zu bleiben – trotz akuter Lebensgefahr. Jemand, der in diesem Moment das Land nicht verlassen hat, sucht sicherlich kein Asyl in den USA.

Und was den „Truppenabzug“ angeht: Unter solchen Bedingungen würden sich die ukrainischen Truppen wohl gleich Richtung Europa "zurückziehen" – schließlich gäbe es auch für die restliche Ukraine in deinem Szenario absolut keine Zukunft mehr.

< antworten >