Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 07.11.24 15:27 | ||
Antwort auf: | Remember, Remember the 6th of November! von magus | ||
Servus, Kämpfen oder argumentieren will ich nicht mehr , mit keinem. Es ergibt keinen Sinn mehr alles für mich. Bin einfach nur froh, dass ich keine Kinder habe und einigermaßen was zusammengespart habe, was hoffentlich bis ans Lebensende langen wird. Was Politik, Menschen und unsere Systeme angeht bin ich komplett enttäuscht raus aus der Nummer. Kleine Inseln in seinem Leben gestalten die schön sind mit ein paar Freunden und Familie, Hobbies und sonstigen schönen Sachen und was die Amis machen und was die Deutschen machen und was die Europäer machen ist mir aus Gründen des Selbstschutzes komplett egal. Ich denke, ich bin der klassische gebrochene Mann. Die Sache mit Trump hat bei mir etwas komplett kaputtgemacht und ausgehöhlt. Bin leer, kann nix mehr geben oder beitragen zu irgendeiner Diskussion die irgendwas damit zu tun hat. Fühle mich betäubt, das ganze Leben und wie ich die Menschheit eingeschätzt habe ist komplett falsch gewesen die letzten Jahrzehnte. Ich ging von der noblen Spezies aus, die es verdient hat zu gedeihen und zu wachsen. Nein, wir sind alles nur jämmerliche Idioten in der breiten Masse und wenn der Kapitalismus es nicht schafft, dass eine Mehrheit davon profitiert, Bildung genießt u.s.w., dann hat er es einfach nicht verdient weiterhin zu existieren und es ist komplett unsere Schuld, wenn der Russe und der Chinese sich über unsere lächerliche Kultur lustig macht. Wir sind ein Haufen von dummen Weicheiern die es nicht anders verdient haben. Alles was jetzt kommen wird, ob Auslönderhass, riesige Arbeitslosenquoten, Umweltverschmutzung haben wir zugelassen und machen es weiterhin. In der Form hat es der Kapitalismus nicht verdient, weiterzuleben. Das Ergebnis ist einfach eine Gesellschaft in einem desolaten Zustand, ohne Werte, zerfressen von Neid und in Schockstarre… Ab jetzt wird es für Europa ständig bergab gehen, bis wir wieder einzelne Länder, die alle für sich kämpfen und dann Stück für Stück zwischen den großen Playern aufgerieben werden. |
|||
< antworten > | |||