Thema:
Hmm, hatte exakt diese Probleme und dann Herzinfarkt flat
Autor: Pixelfresser
Datum:07.11.24 00:35
Antwort auf:Kennt jemand diese Symptome? von Xtant

>Ich hab seit einigen Tagen - in schwankender Ausprägung - Kopfbrummen, bei manchen schnell ausgeführten Aktivitäten wird mir leicht schummrig, ich hab einen warmen Kopf und, Ausnahme meist direkt nach dem Aufstehen, eine Temperatur von 37,5 bis knapp 38 Grad. Mitunter auch schwere Beine und "müde" Augen, also eine leicht schmerzende Augenpartie.

Hatte vor ca. 4 Monaten genau die gleichen Beschwerden. Habe sonst nie Kopfschmerzen gehabt (außer vor vielen Jahren bei Migräneanfällen).

Bei mir fing es mit Kopfschmerzen und der schmerzenden Augenpartie an (war auch teilweise berührungsempfindlich). Da ich ca. 3 Wochen Kopfschmerzen hatte, war ich damit beim Arzt. Aber der wusste auch nicht so recht, woran es liegen könnte und hat mir 'n extra Blutdruckmittel verschrieben (obwohl der Blutdruck ok war).
Zudem hatte ich immer leicht erhöhte Temperatur. Dachte mir dann halt, wird wohl wieder irgendeine Covid-Abart oder so sein. =)

Naja, vor zwei Monaten hatte ich dann einen Herzinfarkt (Hinterwandinfarkt). Keine Ahnung, ob die Beschwerden schon ein Hinweis auf 'n ziemlich verstopftes Gefäß sein könnten, oder ob es Zufall war. In den Tagen des Herzinfarktes (habe dummerweise 3 Tage abgewartet) hatte ich dann aber Oberbauch- und Unterkiefer-Schmerzen, was wohl ziemlich typisch ist.

>Befinden ist aber dabei insgesamt nicht schlecht, ich fühl mich nicht besonders krank oder schlapp, aber auch nicht 100% gesund. Mit meiner Niere hat es wohl eher nix zu tun, zumal ich am Montag beim Urologen zum Ultraschall war.

Mein Profi-Tipp: Lieber einmal mehr vom Arzt abchecken lassen, als abzuwarten! Besonders, wenn man sich nicht sicher ist! =)

< antworten >