Thema: |
|
||
Autor: | Vernaty | ||
Datum: | 06.11.24 19:27 | ||
Antwort auf: | Viel einfacher von Nehemia | ||
Harris ist schon ein ziemliches Charisma-Vakuum und blieb auch als Vizepräsidentin eher blass. Dazu steht sie Sinnbildlich für politisches Establishment und überhebliche Eliten, genau das was die Wähler an den Demokraten nicht mögen! Sie hatte auch historisch schlechte Beliebtheitswerte als VP. Biden war sehr beliebt als VP, dass hatte ihn auch 2020 geholfen, wenn Harris solch eine Beliebtheit gehabt hätte wäre Biden imo nicht mehr angetreten und hätte ihr den Vortritt gelassen. Sie hatte natürlich mit dem späten ersetzten von Biden keine gute Ausgangslage, dazu brennt innerparteilich bei den Demokraten und deren Anhängern die Bude, gerade zu Palästina gibt es doch ziemliche Grabenkämpfe. Und zum Geschlecht, es gab glaube ich keine einzige Umfrage in der Michelle Obama nicht überparteilich haushohe Favoritin gewesen wäre, da darf man sich es nicht so einfach machen und es nur darauf schieben. Ich persönlich halte die Kampagne die Harris gefahren hat für komplett mismanaged, entweder man dachte die jungen Wähler kommen von allein oder man hat keine Ahnung wie man diese erreicht, mit einem SNL-Auftritt und Hollywood-Stars gewinnt man da keinen Blumentopf. Sinnbildlich dafür ist imo sich nicht 3 Stunden zu Rogan zu setzten, sobald da jemand mit Profil sitzt sind Rogan Podcasts komplette Puff-Pieces und er meinte sogar noch er würde glauben ein gutes Gespräch mit ihr zu haben. Den Podcast beenden mit nem Zug vom Joint und erläutern warum sie ihre Meinung zu Gras geändert hat, Zack hast du einen Moment der dich menschlicher erscheinen lässt und viele hundert Millionen impressions bekommt. Trump scheint da einfach besser beraten zu sein oder ein besseres Gespür zu haben. Sorry für den Vent, bin echt traurig, dass Trump gewonnen hat :( für mich haben sie es aber einfach verkackt und es liegt nicht an irgendwelchen höheren Mächten oder unüberwindbaren Vorurteilen. |
|||
< antworten > | |||