Thema:
Re:This +1 (nt) flat
Autor: _bla_
Datum:06.11.24 19:02
Antwort auf:Re:This +1 (nt) von 17383

>Ich bin überzeugt, dass mit einem richtigen Kandidaten das Ding an die Demokraten gegangen wäre. Und damit mein ich ausdrücklich auch z. B. Pete Buttigieg, der unter Maga Leuten natürlich auch schlecht weg kommt, aber innerhalb der Demokraten deutlich mehr Feuer entfachen könnte (also mehr als nur Celebritys auf die Bühne karren) und der schon viele Male gezeigt hat, dass der auf Fox die Moderatoren sprachlich und inhaltlich komplett wegfotzen kann. Und der ist halt schwul und dennoch würde er gewinnen. Die "schwarz und Frau" Ausrede halt ich für komplett schwach.

Ich glaube das wäre einer der wenigen männlichen Kandidaten gewesen, der auch nicht gewählt worden wäre. Ich mag ihn und er kann wirklich toll argumentieren, aber ich glaube das die Leute die Argumenten zugänglich sind, haben ohnehin Harris gewählt. Ja, der wäre wahrscheinlich zu Joe Rogan gegangen, hätte wahrscheinlich ein paar Stimmen von jungen Männern eingesammelt, aber gleichzeitig auch weniger Stimmen von Frauen bekommen. Aber bei Männern, die keine Frau als Präsidentin wollen und Trump Macho-Sprüche toll finden, wäre Buttigieg auch nicht gut weggekommen, weil er zu weit von deren Vorstellung von Männlichkeit weg ist.

< antworten >