Thema: |
|
||
Autor: | 17383 | ||
Datum: | 06.11.24 17:26 | ||
Antwort auf: | Re:This +1 (nt) von Nostra8 | ||
>Schwer zu sagen, da ich Buttigieg ähnlich wie einen Bernie Sanders sehe. In der Sache bestimmt richtig und gerade in Europa sehr beliebt, weiß ich nicht ob die doch sehr konservativen USA in der Mehrheit überhaupt bereit für so jemanden sind. Dem seine Auftritte kamen meines Wissen nach auch bei der Fox Zuschauerschaft nicht zu schlecht weg. Das war aber auch nur ein Beispiel um zu sagen, dass die Aussage, dass Harris nie ein Chance hatte kompletter Quatsch ist. Die hattr am Anfang nen Drive. Und dann haben viele festgestellt, ok, das wars dann aber auch. >Man darf nicht vergessen, wir in Europa ticken da komplett anders als der durchschnitts-Amerikaner. Also ich weiß das schon. Man hat das deutlich auch hier im Thread vor der Wahl gemerkt. >Ich möchte dir da auch keinesfalls wiedersprechen, aber ich weiß halt nicht ob die Demokraten überhaupt bereit sind für so jemanden; für so einen Wechsel. Ich meine selbst eine Nancy Pelosi ist mit 84 Jahren wieder angetreten und hat auch gewonnen... ich empfinde dieses festhalten von Oldies als Schlag gegen die jüngere Generation. Ich würde den Dems sogar zutrauen, dass die jetzt 4 Jahre an Harris festhalten…. |
|||
< antworten > | |||