Thema: |
|
||
Autor: | FS | ||
Datum: | 06.11.24 07:41 | ||
Antwort auf: | US-Wahl: Wollen wir hier Tipps abgeben? von Headhunter | ||
Kamala kann noch gewinnen, aber sowas von knapp. Da müssen alle Dominosteine ab jetzt auf die demokratische Seite fallen. Ich fühle mich wie Professor Hubert J. Farnsworth. Selbst denn Kamala um Haaresbreite gewinnen sollte. Dass Trump die popular Vote anführt, ist auch eine politische Bankrotterklärung. Es ist unfassbar, wie viele Amerikaner diesen überführten Verbrecher, Lügner, Sexualstraftäter, Rassisten und Betrüger wollen, weil sie erwarten, dass er ihnen auf die eine oder andere Art Geld schenkt. Leute, die seine Lügen erneut glauben und das Erinnerungsvermögen einer Stubenfliege haben (zumindest nicht 2016-2020 erinnern). Sollte Trump gewinnen, hat auch das Unrecht gewonnen, da er dann alle ausstehenden Gerichtsprozesse stoppen wird - auch mit eindeutig illegalen Mitteln. Dann wird der Fuchs dem Kürschner entkommen und Trump hat es geschafft bis in sein Grab mit seinen Machenschaften durchzukommen. Da ich Atheist bin, glaube ich auch nicht an einer Bestrafung danach. Es ist ein trauriger Tag für USA und damit auch für die Welt. |
|||
< antworten > | |||