Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 06.11.24 06:05 | ||
Antwort auf: | Re:Deine erste US Wahl? ;) von Phil Gates | ||
>>Wenn Wisconsin, Michigan und Pennsylvania an die Demokraten gehen, hat Harris gewonnen. North Carolina und Nevada lehnen auch richtung der Dems und damit wäre alle Save. >> >>https://www.270towin.com/map-images/NoGRV > >Die NYT sagt 87% Wahrscheinlichkeit für Trump Stand jetzt. Ich frag mich wie die das rechnen. Um 6 Uhr wollte der Wahlleiter von Pennsylvania sagen wie viele Briefwahlstimmen ausgezählt sind und wie viele noch offen sind und wie lange das noch dauert (wollte). Die Swingstates North Carolina, Michigan, Pennsylvania, Georgia, Nevada, Wisconsin & Arizona weden das ganze entscheiden und da wird es um jede Stimme gehen. Da werden viele Metropolen noch den ganzen Mittwoch nicht fertig sein und traditionell wählen diese Metropolen 3:1, 4:1 oder sogar 5:1 Demokraten. Vorher ist jedenfalls alles nur Glaskugel und die 87% finde ich eine sehr gewagte Vorhersage. Selbst North Carolina, hat noch 500k ungezählte stimmen und Trump hat nur einen 120k Vorsprung. Wenn wir die 500k nur 2:1 verteilen sind das 333k Dems und 166k Reps und damit würde North Carolina auch den Dems gehören obwohl der Wahlleiter gerade meinte, dass Trump North Carolina gewinnen wird. Das wird ne knappe Kiste und am Ende telefoniert bestimmt wieder einer rum und sucht nach 10k stimmen. > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||