Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 05.11.24 20:11 | ||
Antwort auf: | Re:Ich war die letzten Tage sehr optimistisch,… von token | ||
>Ich sehe es etwas anders. >Die Trump-Entourage wurde vor Gerichten hart gefickt, hohe Geldstrafen und auch Gefängnis. > >Und auch Trump hat nun mit der Aufarbeitung einige Prozesse mit schmerzhaften Konsequenzen verloren. > >Wir haben jetzt den Freeze, aber wenn die Dems gewinnen und diese Prozesse wieder anlaufen kann es diesmal wirklich fies werden für den Mann. > >Und genau das finde ich gefährlich, denn das macht die Präsidentschaft zu einem Alles oder Nichts Geschäft. Verliert er kann er bei den Vorzeichen eben nicht damit rechnen sich in den Lebensabend zu Golfen, es ist eine existenzielle Bedrohung. Wie wahrscheinlich diese ist, das ist nicht mal der Punkt, allein dass es möglich ist macht eine mögliche Wahlniederlage Trumps imo zu einem besorgniserregenden Szenario. Wie weit ist jemand der damit rechnen müsste alles zu verlieren bereit zu gehen? Was soll er denn machen? Auf der 5th Avenue jemanden abknallen, was eh kein Schwein interessiert? Wenn Trump heute verliert, wird er schneller fallen gelassen als eine heiße Kartoffel. Klar, seine Steigbügelhalter werden ein paar Wochen mitspielen beim Wahlbetrug Lügen Karussel, aber auch das wird verpuffen. Viel schlimmer wird dann sein, was die verbliebenen Hardliner bei der GOP, die irgendwie macht haben, anstellen werden um Harris zu Schaden. Es würde mich z.B. nicht wundern wenn Texas/Florida versuchen würden ihre Unabhängigkeit zu erklären, aber nur so ein bisschen einfach nur um Harris das Leben schwer zu machen. > >Davon ab müssen wir nicht drüber reden dass ein Trumpsieg ebenfalls ein Schreckensszenario stellt. |
|||
< antworten > | |||